Mittwoch, 24. Juni 2015

Die Tür schwingt immer nach beiden Seiten

http://media.holidaycheck.com/data/urlaubsbilder/mittel/6/1157220073.jpg

Ich bin kein Rassist und mag es auch nicht, wenn man mir das Gefühl geben möchte, einer zu sein. 

Ich habe keinerlei Probleme mit Menschen anderer Hautfarbe oder ethnischer Herkunft.

Im Gegenteil, ich bin neugierig wie Menschen die andere Wurzeln wie die meinen haben , leben, denken und handeln. 

Doch erwarte ich von allen Menschen um mich herum das Selbe. Egal welcher Hautfarbe und welchen Glaubens. 

Deshalb kann ich es unter keinen Umständen akzeptieren, wenn Menschen, denen ich mein Haus öffne, mich wegen meiner Hautfarbe, Gesinnung und Lebensart verurteilen. 

Sind nicht diejenigen die wahren Rassisten, die Uns und unsere Lebensart verdammen und die versuchen, uns und unser Land zu ihrem Vorteil zu verändern?

Wehren wir uns dann, schreien sie laut "Rassist" 

Da kann ich, beim besten Willen, nicht einverstanden sein. 

Gastfreundschaft besteht immer auch aus einem Gastgeber und einem Gast.
Und der Gast sollte sich eben auch als Solcher verhalten, sonst hat er diese Freundschaft nicht verdient.

Mein Haus, meine Regeln! 

So einfach ist Das eigentlich.

Keine Kommentare: