Freitag, 6. Mai 2016

Hey, ihr Deppen, aufpassen...

Das Denken in Schubladen ist ja schon grundsätzlich nicht ungefährlich. Immerhin muss man ja entscheiden, was oder wen man in eine Schublade steckt. 


Muslime in die Schublade "Angst vor Terror", Schwarze...  Ok die packen wir vorsichtshalber mit dazu.. 


Asiaten,Juden, Budisten, Christen, Hindi, Katholiken, Protestanten, Schwule, Lesben, Kopftuchträger und Lederhosenfetischisten... 


Für Alle haben wir eigene Schubladen in die wir sie einsortieren, wie Socken, T-Shirts und Unterhosen. 


Je mehr Schubladen in unserem Gehirnschrank existieren, umso sicherer fühlen wir uns, in der scheinbaren Gewissheit, alles und jeden geordnet zu haben.

Mein Schrank hat allerdings nur drei Schubladen.
Klingt wenig, reicht mir aber völlig aus . 


Da gibt es eine Schublade für Menschen, eine für, ich nenne sie mal 'die Anderen', und eine für Deppen. 


Die Reduktion auf nur drei Fächer vereinfacht mir die Zuordnung enorm.

Menschen, ja Menschen, dazu gehöre  natürlich ich selbst und diejenigen die ich mag und liebe. Menschen sprechen meine Gefühle an und meinen Intellekt.
Sie sind also in der Regel problemlos für mich zu erkennen.

'die Anderen',  das sind  Diejenigen die auch noch da sind, die aber meinen Wohlfühlbereich nicht berühren. Sie sind die Statisten in meinem Leben, die die Szene füllen ohne mit der Handlung meines Lebensfilmes etwas zu tun zu haben.

Last but not least, gibt es dann noch die Deppen. 


Deppen zeichnen sich dadurch aus, dass ihr Verdauungssystem quasi auf den Kopf gestellt ist.

Deppen scheissen nämlich nicht, wie Menschen und die Anderen, durch den After, sondern durch den Mund.
Dies führt unweigerlich dazu, dass immer dann,  wenn ein Depp den Mund aufmacht, nichts als Scheisse heraus kommt.

Leider neigen viele Deppen zu Durchfällen, der sogenannten Diarröh linguale, dem Sprechdurchfall, was die Menge der Fäkalien, die deren Mund verlassen, exorbitant anwachsen lässt. 


Deppen sind immer auf der Suche nach Ihresgleichen, um so die Scheisse zu bündeln . 

Deppen sind gefährlich, da anstecked durch die Verbreitung von Fekal-Bakterien.

Trifft so ein Depp auf einen Anderen / Menschen, wird er sofort versuchen, diesen mit seiner Scheisse zu überschütten, um ihn mit seinen kranken Vorstellungen anzustecken.

Der Drang möglichst viele Deppen zu vereinen und neue Deppen zu schaffen führt dazu, dass man Deppen geballt in der Politik, öffentlichen Ämtern oder den Medien findet.

Deppen ernähren sich von Aufmerksamkeit, die man ihnen in den Arsch schiebt.
Diese wird sofort verdaut, um am anderen Ende schnell wieder als Fäkalie auszutreten. 


Deppen lernen bevorzugt an Stammtischen, oder sie Bild'en sich ihre Meinung in speziellen Fernsehsendern oder Tageszeitungen, die ihrerseits von Deppen betrieben werden.
Damit erreichen die Deppen auch eine, geradezu virale, Verbreitung des Deppentums.

Es ist somit fast unmöglich den Deppen zu entkommen. Steht man, egal wo und wann, mit Menschen oder Anderen zusammen, kann man mit Sicherheit erwarten, dass irgendein  Depp sich dazu gesellt um seine Scheisse zu verbreiten und die Umstehenden ihrerseits zu Deppen zu machen. 


Doch wie können wir diese Seuche bekämpfen, ja gar ausrotten?

Eine gute Frage, die dazu noch leicht zu beantworten ist.

Lasst uns die Deppen austrocknen,...  entziehen wir ihnen die Aufmerksamkeit, die ihre Nahrung darstellt. 


Stellen wir sie als das bloß was sie sind, als Deppen.
Sorgen wir durch ihre Blosstellung dafür, dass ihnen die Scheisse im Hals stecken bleibt und sie an ihrem eigenen Auswurf ersticken. 


Es ist Zeit zu handeln, bevor sich die Deppen noch mehr ausbreiten und uns auch noch anstecken. 

Also ihr ihr DEPPEN die ihr das hier lest, seid euch Gewiss, dass wir euch erkannt habe und wir uns wehren werden gegen die Scheisse, die ihr versucht in unsere Köpfe zu quetschen.



Keine Kommentare: